Unser Konzept - Ernährung

Durch unseren Bauernhof haben wir eigene Erzeugnisse wie Fleisch, Milch und Butter, Obst und Gemüse.

Viele weitere Lebensmittel beziehen wir aus der heimischen Landwirtschaft (z. B. von einem Igelsberger Bioland-Hof und aus der Mühle in Baiersbronn und Hallwangen.) Das Essen servieren wir an den Tischen - wir haben kein Büfett, da wir viele selbstgemachte Lebensmittel  haben.
Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene, gesunde und köstliche Küche.
Unsere Ferienwohnungsgäste können sich gerne zu den Mahlzeiten anmelden.                                 Das 3-Gänge-Menü gibt es bei uns am Mittag, abends machen wir mal etwas Kaltes und mal etwas Warmes. - Lecker ist es immer.

Für die Gäste die es wollen, bieten wir vor dem Frühstück eine kurze christliche Morgenandacht an und freuen uns über jeden der kommt.