Unser Konzept - Kinder

Wir sind eine kinderfreundliche Familie und freuen uns sehr über Familien mit Kindern.
Kinder haben bei uns vielfältige Spielmöglichkeiten – Wiesen ums Haus, ein großer Hof, ein wenig befahrener Weg und eine neue große Reifenschaukel, sowie ein Riesentrampolin.

Wir liegen am Ortsrand, so können die Kinder unbesorgt draußen spielen.
Hinter dem Haus haben wir einen Sandkasten und ca. 100m von unserem Haus entfernt ist ein toller Spielplatz, auf dem sich Kinder richtig austoben können. 
Auch die älteren Kinder kommen bei uns auf ihre Kosten. Ein großes Volleyballnetz, ein Basketballkorb und eine Tischtennisplatte sind vorhanden.
Bei Regenwetter können die Teenies sich ins Nebenhaus zurückziehen und dort mit einer Tischtennisplatte, einem Tischkicker oder einem Boxsack die Zeit vertreiben.
Auf unserem Bauernhof ist immer etwas los. So können die Kinder, egal ob groß oder klein beim Füttern der Tiere helfen, beim melken und misten zusehen und hin und wieder eine Traktorfahrt miterleben.
Ein besonderes Erlebnis ist das Reiten auf unserer Mona, einer Haflinger Stute (nach Absprache und in Begleitung).

Ausstattung: Kinderbetten, 2 Kinderhochstühle, Spielzimmer
Unsere Mahlzeiten sind sehr kinderfreundlich.

Ein Urlaub bei uns ist immer ein Urlaub für die ganze Familie!